F-Junioren der 2008er Jugend bedanken sich für neue Regenjacken

IMG-20160916-WA0007

 Unser 2008´er Jahrgang wurde mit neuen Regenjacken ausgestattet. Gesponsert wurden diese durch die
ERGO-VITAL Ergotherapie & Handtherapie – Carola Rahn – aus Bredenbeck
Rechtzeitig zur nassen Jahreszeit konnten alle Kinder und die Trainer mit einer Regenjacke ausgestattet werden. Ein einheitliches Auftreten und Erscheinungsbild ist nun gegeben. Nicht nur die Kinder sind von ihren neuen Jacken begeistert. Auch die Sponsorin, Frau Carola Rahn aus Bredenbeck, erschien persönlich zum Mannschaftsfototermin. Diese Gelegenheit nutzend bedankten wir Trainer uns mit 20 anwesenden Kindern ganz herzlich bei Frau Rahn. Sie sah zum ersten Mal die modisch schicken Jacken und freute sich mit den Kindern. Wir alle bedanken uns vielmals bei Frau Rahn und überreichten als kleines Dankeschön einen Blumenstrauss.
Diesem Dank schließt sich auch der Vorstand des FC Bennigsen und der SG Bredenbeck an.