Dritte Mannschaft voll im Soll

Zwei Drittel der Rückrunde sind um und eins steht bereits fest: den Tabellenplatz 2 und somit den Relegationsplatz um den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse kann uns keiner mehr nehmen!

Bisher glänzte die Drittvertretung nicht durch überragende Spiele aber wie es Fachkreisen genannt wird: ergebnisorientierter Spielweise. Völlig egal wie man(n) spielt, wichtig sind zwei Punkte auf dem Pluskonto.

Ein kurzer Überblick über die bisherigen Ergebnisse
Zum Auftakt der Rückrunde haben wir unsere 4te mit 9:5 niedergekämpft. Anschließend konnten wir die Hemminger Vertretung (kamen mit ihrem stärksten Team) ziemlich deutlich 9:4 zu Hause schlagen. Gegen die vermeintlich “leichten” Gegner aus den Abstiegsregionen haben wir uns routiniert durchgemogelt. Dies funktioniert so auch  nur als Tabellenführer…
Arnum (9:4), Schulenburg (9:4), Holtensen (9:5) und Gestorf (9:0) waren sicherlich nicht unsere besten Spiele aber sicherten uns weiter 8 Punkte auf der Habenseite.
Übersetzt heißt das: Tabellenführer mit 29:1 Punkten

Nächste Woche findet am 28.2. ab 20 Uhr nun das Aufstiegsendspiel gegen den Tabellenzweiten aus Harkenbleck in eigener Halle statt. Ein Sieg und der Aufstieg wäre perfekt…

Wir hoffen auf Unterstützung und freuen uns auf die Jungs aus Harkenbleck !

See you