Die II. Herren und Familie Könecke trennen sich 8-8

Ganz großer Sport  gestern in Alvesrode!
Die Bennigser Reserve holt ein 8-8 beim haushohen Favoriten Concordia Alvesrode. Haushoch, denn der FCB II trat ohne oberes Paarkreuz an.

Die Familie Könecke holt insgesamt 6 Punkte für Alvesrode, dazu ein Einzel durch Helge “ich liebe Heppaahh” Flügge und deren Doppel 3.

Bennigsen absolut dominierend an den Positionen 4-6, hier behielten alle mit 2 Einzelsiegen eine weiße Weste.
Michael “meine Leidenschaft sind stoische Verlängerungen” Stach sticht zu und die Ergänzungsspieler Dr. Smash Brünn und der tänzelnde Antek spielen hochmotiviert und sehr erfolgreich bei ihrem Ersatzeinsatz.

Eine erfolgreiche Saison für die II. Herren ist zu Ende, aufgrund der Verletzungen und Abordnungen in die I. Herren können wir abschließend mit Platz 3 sehr zufrieden sein.

Nächstes Jahr greifen wir an, so viel steht fest!

PS: Bei der Begrüßungsrede in Alvesrode wurde bereits das Ziel für die Saison 2016/17 ausgesprochen:
Im kommenden Spieljahr wollen wir eine stärkere Mannschaft präsentieren als Alvesrode mit dem Könecke-“Drillingspaket”.