D1-Jugend

D1-Jugend mit neuen Sporttaschen ausgerüstet

Am 13.12.2019 feierte unsere D 1 Jugend Ihre Weihnachtsfeier mit Trainern und Eltern im Vereinsheim. Fußballabteilungsleiter Uwe Dembski und Jugendleiterin Sigrid Schwäbe nutzten die Gelegenheit, um sich bei den Trainern sowie Spielern für die gezeigten Leistungen zu bedanken. Eine große Überraschung hatten die beiden allerdings für alle Anwesenden dabei.

Die Firma Heinrich Hesterkamp GmbH, Dienstleistungen für die Immobilienwirtschaft,  aus Gelsenkirchen spendierte für die Mannschaft 12 neue Sporttaschen. Diese wurden vom anwesenden Mitarbeiter Torwe Dembski und der Jugendleiterin Sigrid Schwäbe mit kleinen Weihnachtsleckereien übergeben. Anschließend stellte sich die Mannschaft mit ihrem Trainer zu einem Erinnerungsfoto vor den festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

Der FC Bennigsen bedankt sich im Namen der Mannschaft recht herzlich bei der Firma Heinrich Hesterkamp