D1 erfolgreich in Gleidingen

D1 GleidingenAm Mittwoch ging es mit den Jungs der D1 nach Gleidingen. Der Spielbeginn um 18 Uhr kam allen Kindern sehr entgegen, war es doch tagsüber noch sehr warm gewesen. Zu Beginn fingen beide Mannschaften etwas hektisch an – spielten auf Augenhöhe und beide Mannschaften hatten ihre Chancen.  Das erste Tor fiel nach ca. 12 Minuten, wurde aber durch den Schiedsrichter wegen Abseits nicht für uns gegeben. Unsere Jungs erhöhten dadurch den Druck, merkten- da geht was. Sie spielten einfach besser auf und so stand es zur Halbzeit 3:0 für die SG Bennigsen -Bredenbeck.

Nach der Halbzeit wurde etwas durchgewechselt, Positionen verändert. Etwas Erschöpfung durch die Hitze des Tages kam hinzu und es folgten noch drei Tore…aber nicht nur für uns. Am Ende gewann die D1 wohl verdient und völlig souverän ihr Spiel mit 4:2. Es hat den Kindern sichtbar Spaß gemacht und zu Recht dürfen sie sich über die Leistung freuen und Stolz drauf sein. Uns Zuschauern/ Eltern hat es gefallen -weiter so !!