Crowdfunding für 4. Deutsche Tischtennis Bratpfannenmeisterschaften

Seit heute läuft über die Sport-Crowdfundingplatform (fairplaid) ein ganz neuer Ansatz. Die TT-Abteilung probiert diesen neuen Weg aus.
Für ein Sponsoring über Crowdfunding musste die TT Abteilung ein geeignetes Projektthema finden. Schnell stand der Entschluß fest, s0 dass wir in 2017 (nach 2 Jahren Pause) wieder die Tischtennis Bratpfannenmeisterschaften, national erweitert, durchführen werden.
Mit den erhofften Spenden übers Crowdfunding, für die es tolle Prämien geben kann, soll der vorherige Turnieraufwand gestemmt werden und die Erlöse des Turnieres fließen in die Finanzierung unsere Jugendarbeit.
Das Projekt läuft ca. 1 Monat. Der Link lautet:
Wir freuen uns, wenn dieser Versuchsballon Früchte trägt und uns maximal viele unterstützen.
Gerade am Anfang ist es wichtig, viele Beteiligte dabei zu haben.
In wenigen Worten funktioniert diese Form der Spendenfinanzierung nach folgendem Prinzip.
(1) Viele Menschen geben wenig und generieren gemeinsam eine große Summe.
(2) Nur, wenn die angestrebte Summe erreicht wird, wird diese auch ausgeschüttet.
(3) Für jede Spende gibt der Crowdfunder den Spendern eine Prämie (auch originell) zurück, abhängig von der Höhe der Spende.
Also gebt  diese Info gern an alle weiter, die ihr kennt und Lust haben mitzumachen.
Vielleicht gelingt es uns gar schnell den Sponsor für den neuen Wanderpokal zu finden.