Ankündigung: 2. Deutsche Pan-Pong-Meisterschaften am 10.8.2018

Der Pfannenwahnsinn geht in die nächste Runde! Am Freitag, den 10.8. um 19 Uhr richtet der FC Bennigsen die 2. Deutschen Pan-Pong-Meisterschaften aus. Gespielt wird, wie es der Name schon sagt, mit Pfannen jeglicher Art. Ob beschichtet, gußeisern, Wok oder Crepes-Pfanne – alles ist erlaubt!

Wird Lokalmatador Emrah Özlü (Spvg. Hüpede-Oerie) seinen Titel verteidigen können, oder wird einer seiner Konkurrenten der 2. offizielle Deutsche Pan-Pong-Meister? Wir werden sehen! Im vergangenen Jahr hatten RTL Nord (http://www.rtlnord.de/nachrichten/erste-deutsche-pan-pong-meisterschaft-in-bennigsen.html) und der NDR (Bericht leider nicht mehr verfügbar) vom Event berichtet, und auch in diesem Jahr bringen sich die Medien bereits wieder in Stellung. Jeder, der eine(n an der) Pfanne hat, kann mitspielen und um den Titel kämpfen – es ist keine vorherige Qualifikation erforderlich!

Offizieller Pan-Pong-Trainingstag ist Dienstag, der 31.7. ab 19:30 Uhr in der Sporthalle in Springe/Völksen. Anmeldungen können bis zum 9.8. online (7€) erfolgen unter https://www.pan-pong-portal.de/teilnehmer.php
Nachmeldungen (9€) sind bis 17 Minuten vor Turnierbeginn am 10.8. in der Süllberg-Sporthalle in Bennigsen möglich. Mehr Infos unter https://www.pan-pong.de bzw. http://www.facebook.de/panpongsports