Alte Herren: 0-3 Niederlage im Pokal gegen SC Empelde

Das erste Pflichtspiel unserer Altherren Ü32-Riege endete mit 3-0 für den Gast aus Empelde. Leider konnten an
dem Donnerstag nicht alle Spieler anwesend sein.
Der Gegner erwies sich als spielerisch stark, läuferisch eher schwach, doch diesen Donnerstag konnte die
Schwäche des Gegners nicht ausgenutzt werden.
In der 34.Minute erzielte Serdal Erdal das 1-0. Das Spiel war bis dahin ausgeglichen mit leicht höherem Spielanteil
auf Seiten unserer Alt-Herren Riege.
Nach der Halbzeit drückte unsere Mannschaft und hatte 2-3 gute Möglichkeiten. Wiedermals Erdal sorgte in der 73min. mit seinem zweiten Treffer für das 2-0, die Vorentscheidung.  In der 83min. erzielte Erdal dann das 3-0 für die Gäste. Somit bleibt der Traum vom Pokalerfolg ein Traum.
Kommenden Sonntag, ja nicht Freitag, geht es weiter…mit dem ersten Saisonspiel in Seelze.