Abschlussveranstaltung der F3-Jugend

Nach einer gut gespielten Hinrunde sind die Trainer Sven Dembski und Torsten Schmidt mit ihren 24 Schützlingen der unteren F-Jugend sehr zufrieden.

In 7 Spielen der Hinrunde wurden 3 Siege, 2 unentschieden und 2 Niederlagen auf dem Papier vermerkt. Damit wurde Platz 5 in der Tabelle gesichert.

Das letzte Spiel fand letzten Samstag in Lemmie statt. In diesem Spiel belohnten sich die Kinder selbst mit einem 10:2 Sieg.  Danach ging es mit 14 Kindern, die noch nicht in den Ferien waren, ab nach Langenhagen.

Hier gab es einen Kinobesuch in einem 3D-Film mit Popcorn und namentlich hier nicht erwähnten Getränken. 😉

Nach ersten Rückmeldungen hat es den Kindern sichtlich viel Spaß gemacht. Nun genießen wir alle die Ferien, sammeln Kräfte und freuen uns auf die Sparkassen-Hallenrunde.

Dort wird dann auch noch eine 4. F-Jugend für die SG Bennigsen- Bredenbeck ins Rennen geschickt, sodass alle Kinder in das Hallenspielvergnügen kommen.

F3-Lgh01