II. Herren vom FCB TT gewinnt das Spitzenspiel – Steckrüben auf Platz 1

In der 1.Bezirksklasse Staffel 6 besiegt die Steckrübenreserve zu Hause die I.Mannschaft unserer Freunde und Gäste aus Ingeln-Oesselse mit 9-6.
Vor dem Spiel waren sich die Teams einig und die Fakten eindeutig.
Ingeln-Oesselse ist Favorit, so hatten sie nach Abschluß der vorausgegangen Hinrunde exakt 1 Satz! Vorsprung auf die II. Herren.

Ausschlaggebend für den Heimsieg waren die Eingangsdoppel, die alle gewonnen werden konnten. Also 3-0!
In den Einzeln war das Feld ausgeglichen. Oben agierte Ingeln erfolgreicher und nur Dennis Horand konnte auf Bennigser Seite punkten. In der Mitte zog Peter schnell, effizient, gewann beide Einzel und machte sich ab auf die Piste.  Jan nach Rückenverletzung auf dem Weg zu bewährter Form, aber leider etwas ohne Fortune.
Im unteren Paarkreuz trumpften unsere Ersatzspieler auf, so gewann Achim beide Einzel und Marko gewann sein Einzel gegen Otto zum 9-6 Siegpunkt.
Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.
Nun gilt es den Blick auf den Spielmarathon mit 5 Spielen zwischen dem 1.2. und 11.2. zu fokussieren.