Übersicht von Berichten mit Bennigser Beteiligung bei
Regions-, Bezirks und Landesmeisterschaften


Beiträge:

Erfolg in Gifhorn: Daniel, Lennart und Tim holen Platz 1 beim Landespokalfinale

Ebenfalls am 21.4 fand das Landespokalfinale Damen/Herren A, B, C, D und E in Gifhorn statt. Wir haben uns bei den Herren B im Nachrückverfahren qualifiziert. Was niemand für möglich gehalten hat, wurde wahr, wir gewannen alle 3 Spiele in Gifhorn und qualifzieren uns nun für die Deutschen Deutschen Pokal Meisterschaften Mitte Mai in Baden-Württemberg.

Senioren Landesliga Ü40 und Ü50 in Bennigsen

Am 21.4 fand in der Bennigser Süllbergsporthalle der 2. Koppelspieltag der Seniorenligen statt.  Ausgetragen wurde  die Ü40 und die Ü50-Konkurrenz, jeweils auch mit Bennigser Beteiligung.

Der Spielplan der Ü50: