Schwein gehabt

Bennigsen 3 -TSV Rethen 9:6

Nach 3,5 h Stunden hartem Kampf, gewinnen wir glücklich mit 9:6 gegen brettstarke Rethener Jungs.
Nach perfekten Auftakt mit 3:0 Doppeln wurde die Sache ziemlich eng. Unsere Gegner können zu schnell den Ausgleich in den Einzeln herstellen, Achim, Tinh und Micha mussten sich leider beugen. Marko, gestern mal wieder sackstark, gewinnt gegen Stenzel. Ich oute mich gerne als gestrigen Totalausfall, verliere knapp gegen Wohlfeil in 5 Sätzen. Eine gute Tat habe ich gestern doch vollbracht, Matchwinner David aus der 4. Mannschaft verpflichtet. Im ersten Einzeldurchgang glatter Sieg gegen Reitmann. Führung zur Hälfte mit 5:4 gesichert.
Anschließend kommen die älteren Herren des oberen Paarkreuzes auf touren. Tinh kämpft Scheer in 5 nieder und Achim gewinnt gegen Daldrup. Marko legt gleich noch ein Pünktchen gegen Bähre nach. Bärenstarke Vorstellung! Micha verliert gegen Stenzel und über mein zweites Einzel legen wir den Mantel des Schweigens. David siegt zum Abschluss sicher gegen Wohlfeil macht den 9:6 Sieg perfekt.

Jetzt heißt es Rücken, Füsse und andere Extremitäten neu sortieren, Kopf freiblasen und am Sonntag bei den verlustpunktfreien Hemmingern nochmals alles raushauen. Danach erst einmal Pause…..