Erfolgreicher SoMo

Die Steckrübenreserve holt am SoMo vier erkämpfte Punkte.
Am Sonntag rundete die II. mit dem 9-1 gegen unsere Freunde vom RSV Hannover II einen aus FCB Sicht erfolgreichen Bezirkssonntag in der Süllberghölle ab.

Beide Mannschaften ersatzverstärkt, wir noch ohne TimTim, aber dafür mit
Steffen.

Das 9-1 (Doppel 3 für RSV) hört sich deutlich an, jedoch täuscht das Ergebnis, da der RSV mit ihrem Team und guten Ersatzkräften immer
wieder dagegen hielt und sehr viele knappe Sätze dabei waren.

Nach der Schlacht von Lüdersen bei unseren Nachbarn
haben wir am Sonntag 2 weitere wichtige Punkte eingefahren.

Am gestrigen Montag ging es ersatzverstärkt mit Holger “Locke” Battmer nach Wettbergen, mit 4-0 noch ungeschlagen.
Am Ende erkämpften wir uns ein 9-6, ein echter Arbeitssieg.
D: 1-2
Oben: 3-1
Mitte: 4-0
Unten: 1-3
Die sympathische Riege um Wettbergens Teammanager Guido hielt permanent dagegen und lag nach den Doppeln mit 2-1 vorne, D3 sehr knapp verloren.
Bei den Zwicklsteckrueben konnte D1 punkten.

Nach der ersten Einzelrunde Zwischenstand 5-4 für Wettbergen, die hier alle ganz engen 5 Satzspiele (5.Satz 12-10, 13-11 oder 11-9) für sich entscheiden konnten.

Taktikumstellung, Friteuse auf 175° getuned und auf!

Die 2.Einzelrunde lief oeliger und insgesamt mit 5-1 für die Steckrueben. Gegen Guido, spielte in 14 Saetzen nahezu fehlerfrei, war kein Kraut gewachsen.

Die Staffel ist sehr ausgeglichen und wird mit Sicherheit bis ganz zum Ende noch sehr sehr spannend bleiben.