G2 Jugend erfolgreich in Lehrte

An diesem Samstag ging es mit der G2-Jugend zum Hallenspieltag nach Lehrte.

Dort wurden 3 Spiele gespielt. Beim ersten Spiel waren die Kinder noch etwas aufgeregt und unkonzentriert. Wir verloren unglücklich 0:2 gegen Hemmingen Westerfeld II. Auch wenn wir Torchancen hatten, gelang uns kein Treffer.

Im 2. Spiel waren alle Kinder da, motiviert – es besser zu machen. Wir wissen ja alle, dass sie es auch können. Havelse trat nur mit 4 Feldspielern an, so spielten wir auch nur mit 4 Feldspielern. Und so geschah es dann auch, dass wir den TSV Havelse mit 1:0 besiegten. Ach, war das schön, glückliche Kinderaugen sehen zu können. In der Kabine wurde jetzt bereits gefeiert, dabei stand noch ein Spiel am heutigen Tage auf dem Plan.

So ging es im letzten Spiel des Tages hoch motiviert gegen die TUS Garbsen. Auch diese wurden mit 1:0 besiegt. Chancen hatten wir aber in allen drei Spielen, mehr Tore zu schießen. Daran werden wir noch etwas üben 😉 Aber insgesamt betrachte kann es gerne so weiter gehen!