Gemeinschaftsveranstaltung der 2008´er F-Jugend

F1 Kino 2017

Nach einem sportlich sehr erfolgreichen Jahr 2016 galt es mal wieder, mit den Kindern des 2008´er Jahrganges etwas im Rahmen einer Gemeinschaftsveranstaltung zu unternehmen. Letztes Jahr fielen des Wetter´s wegen ein paar geplante Termine (u.a. Zelten im Freibad) quasi ins Wasser. Daher fuhren wir dieses Jahr zum Jahresauftakt am 15.01. mit den Eltern und Geschwisterkindern mit der S-Bahn gemeinsam nach Hannover. Am Hauptbahnhof angekommen gab es erst einmal eine Kugel Eis für alle die wollten. Danach ging es fußläufig zum ASTOR-Kino. Dort schauten wir uns in 3D den Film VAIANA – mit PopCorn und Getränk – an. Nach dem Film fielen bei den Kindern Wörter wie “Geil” und “Cool”… Es schien allen gefallen zu haben. 🙂 ein wirklich schöner und zu empfehlender Film.

Nachdem wir es zurück nach Bennigsen geschafft haben, kam noch der verspätete Weihnachtsmann. Für alle Kinder gab es ein kleines Geschenk – einen Derbystar Multikick mit elastischer Kordel.

Da strahlten aber die Kinderaugen. Ein willkommenes Trainingsgerät für alle Fußballer!

Wir Trainer danken allen Eltern, die uns ihre Kinder mitgaben bzw. den Eltern, die mitgekommen sind. Es war ein wirklich toller Tag!!!