F2-Junioren – Freude über neue Trikots und Pullover

Gut ausgerüstet starten die F2-Junioren in das Jahr 2018. Kurz vor dem Jahresende kleidete die Firma GTT Energieberatung (Inh. Thomas Titz) aus Bennigsen die Jungs mit neuen Ziptop- Pullovern ein.  Weitere Unterstützung erhielten die Jungs von der Firma Haletzki Immobilien (Inh. Christian Haletzki) – hier gab es einen schönen neuen Trikotsatz.
(siehe Bilder)

unsere 2010er F – Jugend mit den Sponsoren – links Herr Titz, rechts Herr Haletzki
Die Kinder freuen sich hierüber natürlich riesig und tragen nun ganz stolz die neuen Trikots und Pullover bei den anstehenden Turnieren und Spielen. So konnten sie diese Sachen bereits in den letzten Wochen bei diversen Turniertagen nutzen und präsentieren.
Die Trainer, Eltern und Jugendleitung bedanken sich hiermit im Namen der Kinder bei den Sponsoren.
Torsten Schmidt