Erstes richtiges Testspiel unserer 2011er gegen die SpVg Laatzen

IMG-20170515-WA0009IMG-20170515-WA0010

Bei sommerlichen Temperaturen trat die G2 zu ihrer ersten Pflichtaufgabe auf Rasen in Laatzen an. Man sah schnell, das der Gegner schon öfters draußen gespielt hatte. Die logische Konsequenz war, wir lagen schnell 0:2 zurück. Vom Torwart bis zu Stürmern ging danach ein Ruck mit unbändigen Willen durch die Mannschaft. Das 1:2 durch Lennox, ein 9 m direkt in den Winkel geschossen, war die logische Folge. Auch durch das zwischen zeitliche 1:3 ließen sich die Kids nicht von ihrem Siegeswillen abbringen. Lennox und Tim schossen uns zum hochverdienten Ausgleich. Die Kids und Eltern hatten richtig viel Spaß.  Ein Spieler weinte sogar, weil das Spiel “schon” zu Ende war, er wollte unbedingt weiterspielen😄. Besonders möchte ich die Leistungen von Lennox, Tim und Louis hervorheben. Nicht nur das sie Tore geschossen haben, sie haben auch die weiten Wege bei der Hitze nach hinten gemacht. Louis hat mit seiner unverkennbaren Art hinten alles weggeputzt. Aber 3 Spieler allein gewinnen kein Spiel, sondern nur das Team. Deshalb auch meine Hochachtung für Leon, Erik, Janik, Joris, Anton und Lian – ihr ward super. @Michael