D1 weiterhin erfolgreich

In der englischen Woche kam es nach der Mittwoch-Begegnung in Gleidingen nun am Samstag zum Spiel in Bennigsen gegen den SC Hemmingen-Westerdeld III.

Die 2005er Jungs aus der SG Bennigsen – Bredenbeck fingen dabei souverän an. Die  Abwehr stand gut hinten drin und wurde durch ein gut arbeitendes defensives Mittelfeld von Cyrill und Fynn unterstützt. Im Sturm agierten Leonard und Krissi hervorragend mit den nun aufrückenden Mittelfeldspielern zusammen.

Der Erfolg sollte nicht lange warten und Fynn schoss in der 3. Minute nach einer schönen Kombination mit Leo und Krissi das 1:0.

Danach folgte in der 13. Minute ein schönes 18 Meter  Freistoßtor von Leo.  Die Jungs setzten Hemmingen  weiter unter Druck und in der 30 Minute erfolgte schön herausgespielt das 3:0  durch Leo zum Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel legten wir gleich noch einen drauf und es folgte das 4:0 in der 31. Minute – wieder durch Leo.

Dann folgte nach einem 8 Meter in der 37. Minute für die Gäste das 4:1.  Durch den Torerfolg spielten die Gäste etwas ermutigt auf und belohnten sich mit dem 4:2 in der 55. Minute.

Auch ein 8 Meter- Strafstoß für Bennigsen gab es zwischendruch, wurde aber leider verschossen.

Nach einem erfolgreichen Konter in der 59. Minute durch Leo wurde das Ergebnis perfekt gemacht. Die SG Bennigsen-Bredenbeck belohnte sich mit einem souveränen Spiel und ging als überlegener Sieger mit einem 5:2 vom Platz. Seht gut Jungs!!