Anmeldung zu Vereinsmeisterschaften und/oder Weihnachtsfeier

Am Samstag 16.12.2023 ist es wieder soweit: Um 11:00 Uhr werden wir für alle Damen, Herren sowie Jugendliche, die bereits in den Erwachsenen-Teams eingesetzt werden, in der Sporthalle die TT-Vereinmeisterschaften des FC Bennigsen austragen. Das Startgeld beträgt EUR 5,00 pro Teilnehmer/-in. Anmeldeschluss ist am Veranstaltungstag um 10:15 Uhr. Damit wir besser planen können, meldet euch aber bitte möglichst bis zum 13.12.2023 zur VM an.

Darüber hinaus feiern wir am Samstag, den 16.12.2023 im Clubheim unsere traditionelle Weihnachtsfeier. Wir wollen es auch in diesem Jahr wieder so richtig krachen lassen. Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 Uhr. Wie immer gibt es ein reichhaltiges Buffet, und die Abteilung wird sich wie üblich bestimmt auch nicht lumpen lassen, die “ein oder andere” Runde Getränke auszugeben. Der Preis für das Essen beträgt EUR 20,00 pro Person und wird kurz vor bzw. nach der Weihnachtsfeier per Lastschrift eingezogen, um uns das Einsammeln von Bargeld zu ersparen. Deine Angehörigen kannst Du natürlich sehr gerne mitbringen! Anmeldungen bitte bis spätestens 09.12.2023.

Wichtig: Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online und ist verbindlich!

Das bedeutet, der Betrag von EUR 20,00 pro Person wird auch bei kurzfristiger Absage / Nichterscheinen eingezogen. Grund dafür ist, dass in den vergangenen Jahren mehrfach angemeldete Teilnehmer einfach nicht zur Weihnachtsfeier erschienen sind und die Kosten für das bestellte Essen dann von der Abteilung übernommen werden mussten. Das wollen wir künftig vermeiden.

Wir freuen uns auf eure hoffentlich zahlreichen Anmeldungen, eine spannende Vereinsmeisterschaft und eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier!!!

Vorname

Nachname

Deine E-Mail-Adresse

Hiermit melde ich mich verbindlich an für:

Ich wünsche veganes/vegetarisches Essen

Solltest Du jemanden mitbringen wollen, nutze für diese Person bitte einen separaten Anmeldevorgang!