FCB-Echo Ausgabe 1/2020 ist online

Artikel anzeigen (geschätzte 0 Sek. Lesezeit)

Jahreshauptversammlung 2020 verschoben

Liebe Mitglieder des FC Bennigsen,

aufgrund der Entwicklung beim Coronavirus hat sich der geschäftsführende Vorstand auf eine Terminverschiebung der JHV 2020 auf den 25.4.2020 verständigt.

Viele Grüße

Udo Schulz

1. Vorsitzender

FC Bennigsen von 1919 e.V.

FC Bennigsen stellt Trainings- und Spielbetrieb ein!

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation beim Thema „Coronavirus“ stellt der FC Bennigsen von 1919 e.V. den Trainings- und Spielbetrieb in allen Abteilungen bis auf weiteres ein!

Information des Vorstandes zum Thema „Corona-Virus“

Liebe Vereinsmitglieder,

 

das Coronavirus kommt unserer Region bzw. unserer Umgebung immer näher und wird vermutlich auch in Bennigsen nicht außen vor bleiben.

Wir können euch die sicherlich berechtigten Sorgen und Ängste nicht nehmen, möchten aber für unsere sportlichen Bereiche und unsere Mitglieder folgende Informationen geben:

Hendrik Wiese verstärkt die 1. TT-Herren zur kommenden Saison

Die 1. Herrenmannschaft der TT-Abteilung verstärkt sich zur kommenden Saison 2020/2021 mit dem 22-jährigen Hendrik Wiese, der aktuell noch im oberen Paarkreuz der Bezirksoberliga für den SC Twistringen spielt.

TT-Herren mit neuen Trikotsponsoren

Die 1. und 2. Mannschaft unserer Tischtennis-Herren freut sich über Trikots, die von unseren neuen Sponsoren, der Firma GrünForm Achtermann GmbH aus Bennigsen und der Firma exorior financial services GmbH aus Haste, zur Verfügung gestellt wurden.

Bericht vom Henning Hische Gedächtnispokal 2020

Die Ü40/Ü50 kann Halle !

Am 25.01.2020 waren die beiden Mannschaften unserer Ü40/Ü50 Gastgeber zum Traditionsturnier in der Bennigser Süllbergsporthalle um den Henning Hische Gedächtnispokal.

Nach der Absage wegen eines Trauerfalls in der Mannschaft unserer Freunde aus Lüthorst wurde der Spielmodus von 2 Gruppen auf den Modus jeder gegen jeden umgestellt.

Neuer Chef bei den Steckrüben

Am Dienstag, den 07.01.2020, hatte der kommissarische Abteilungsleiter, Antek Wolff, zur Abteilungsveranstaltung geladen, und 35 Mitglieder sind gekommen.

Es wurde ein neuer Abteilungsleiter gewählt und auch gefunden, aus vollkommen erklärlichen Gründen – Robin kann das Amt nicht weiterführen, und Antek ist nur eingesprungen. So hatten wir das Riesenglück, jemanden in unseren Reihen zu haben, der, nachdem er gefragt wurde, dieses Amt auch übernommen hat.

Neuigkeiten aus der TT-Abteilungsversammlung

Am Dienstag, den 7.1.2020 fand die diesjährige Abteilungsversammlung der TT-Sparte statt. 35 Abteilungsmitglieder waren der Einladung des kommissarischen Abteilungsleiters Antek Wolff in das FCB-Clubhaus gefolgt.

aktuelle Öffnungszeiten des Clubhauses

Liebe Sportfreunde/-innen,

zur Zeit gelten geänderte Öffnungszeiten in unserem Clubhaus.

Wir sind donnerstags von 17:30 Uhr bis 23:00 Uhr für Euch da. Für die übrigen Tage bitten wir um Verständnis, dass wir in der Fußball-trainingsfreien Zeit nur nach Absprache mit mir öffnen und vor Ort sind. Die bislang bekannten Öffnungszeiten werden wir ab dem 4.2.2020 wieder aufleben lassen!