Wir bleiben oben !!!

Auswärtssieg der 3. Mannschaft
Bei den (bis gestern) verlustpunktfreien Hemmingern mussten wir uns mächtig strecken. Nach fast 4h haben wir den 9:5 Auswärtssieg perfekt gemacht. An einem Sonntag um 18 Uhr zu beginnen ist schon ziemlich unglücklich, der Sofamagnet zog mächtig an den müden Körpern der Altinternationalen.
Hemmingen in stärkster möglichen Aufstellung, wir mit Holger als Ersatz für Nobbi.
Nach den Doppeln liegen wir 1:2 hinten, nur Marko /Karlchen punkten. Tinh muss Pikora zum Sieg gratulieren und Achim kämpft Bohn nieder.  In der Mitte unsere beiden Kampfmaschinen Marko und Micha “locker, leicht” in 5 Sätzen erfolgreich. Anschl. gewinnen Holger und meine Wenigkeit und wir liegen mit 6:3 in Führung. Klasse Zwischenspurt.
Pikora klaut Achim (hatte schon 2 Matchbälle der Achimsen) den verdienten Sieg  in 5 Sätzen. Tinh verliert gegen Bohn in 4 Sätzen. Micha zeigt Lorenz mal wie variabel ein Spiel ablaufen kann. Marko anschließend in 5 Sätzen gegen Meier siegreich. Während sich Holger warmläuft und schon allen Bennigser Fans mitteilt, dass er den Siegpunkt holt kämpfe ich Aschenbroich in 5 spannenden Sätzen nieder. Sorry Holger…

9:5 Auswärtssieg ist in trockenen Tüchern, wir bleiben Tabellenerster !

Aprospos trockene Tücher: bei einigen blieben die Handtücher anschl. trocken, die Duschen sch…kalt. Dachte kalte Duschen gibt es nur bei Hannover 96?!

Wenigstens der Abendausklang bei Tinh war warm und verdammt lecker. Danke Tinh ! Und vielen Dank an unsere Fans, war ein gelungener und hoffentlich für Alle ein spannender Abend. Jetzt endlich 3 Wochen Pause….