Wallus-Cup 2016

Plakat Wallus Cup 2016

Liebe Fussballer und Fussballbegeisterte,

im Januar 2016 ist es wieder soweit! Es ist die Zeit des Hallenfussballs. Wie in den letzten beiden Jahren auch, wird der traditionell ausgespielte Wallus-Cup des FC Bennigsen auf sehr hohem Niveau stattfinden. Es ist ein Teilnehmerfeld zustande gekommen, was seinesgleichen sucht und bei uns im Umkreis weit und breit nicht zu finden ist. Dieses Turnier wird wieder einmal ein Fussballschmaus auf hohem Level. Inzwischen hat unser Hallenturnier auch öffentlich auf sich aufmerksam gemacht und nimmt sogar am Sport-Buzzer-Masters als Vorentscheidungsturnier statt (separater Artikel hierzu folgt.)

Die 1. Herren des FC Bennigsen freut sich über jeden Zuschauer, den es an diesen beiden Tagen zu uns in die Süllbergsporthalle verschlägt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und fussballerischer Glanz ist garantiert!