VI.Herren : TSV Rethen 9:6

Die Doppelmeister kommen vom Deister

Durch eine starke Mannschaftsleistung konnten wir auch,gegen die stark aufspielenden Rethener,gewinnen.
Trotz Veränderung in der Doppelaufstellung( Käpten Bernd fehlte )konnten wir wieder alle Eingangsdoppel gewinnen.( Gesamtbilanz 9:0 bei den Doppel)
Oben wurde 2:2 gespielt Die Mitte spielte 1:3 und unten wurde mit 3:1 das Spiel gewonnen.
Markus erkämpfte sich im fünften Satz den 8.Punkt.

Das Schlussdoppel wurde schon gespielt,als unser “Matchwinner” Simon, mit einem tollen 3:1 Sieg, den Sack zumachte.

Angefeuert wurden wir von unseren III.Herren,die gegen die “Piraten” aus Harkenbleck, den tollen 9:2 Sieg,schon kräftig feierten.

Wenn man genau hinhörte,konnte man auch den Beifall der “Piratengäste,für uns hören.

Punktgleich stehen wir mit den Harkenblcker II. Herren ganz oben auf der Tabelle.

Montag geht es nach Altenhagen.

Möge der Bessere gewinnen oder wir !!!!
6. Herren Rethen