Verstärkung im Jugend-Trainer- und Betreuerstab gefragt

Für unsere Jugendmannschaften von den G-Junioren bis zu den B-Junioren suchen wir derzeit motivierte und engagierte Mitstreiter als Trainer/in oder Mannschaftsbetreuer/in.

Für die kommende Saison planen wir wieder in jedem Jahrgang mindestens eine Jugend-Mannschaft.
Hier haben wir bereits die Zusagen von den Trainern für die A-Jugend.

B-Jugend

Für die kommende Saison suchen wir für die B-Jugend einen motivierten Trainer, wenn möglich mit Erfahrung im Jugendbereich bzw. mit C-Trainer-Ausbildung.

C-Jugend
Leider muss einer unserer C-Trainer nach einem Jahr Trainertätigkeit aus beruflichen Gründen schon wieder aufhören.  Wir verlieren da einen sehr engagierten Trainer. Nun suchen wir daher für die C-Junioren einen Trainer, der diese Position zusammen mit den Co-Trainern/ Betreuern übernehmen würde.
D-Jugend
Hier werden wir in der kommenden Saison mit 2 Mannschaften auf dem 9-er Feld an den Start gehen.
Für den unteren D – Bereich, dem 2005er Jahrgang, suchen wir zu dem verbliebenen  Teambetreuer und Co-Trainer einen Mitstreiter, der sich als Trainer dort mit einbringen möchte. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und suchen für dieses Team möglichst einen qualifizierten Trainer mit C-Lizenz, oder entsprechendem Erfahrungshintergrund.
E-Jugend
Unsere E-Jugend wird in der kommenden Saison zahlenmäßig  sehr gut aufgestellt sein. Egal ob wir mit 3 oder 4 Jugendmannschaften der beiden Jahrgänge in die Saison starten, würden wir uns dort ebenso über zusätzliche Teambetreuer und/ oder Co-Trainer freuen.
In der Altersklasse der oberen E-Junioren könnten wir einem zuverlässigen (Co)-Trainer anbieten, ein Team der älteren E-Junioren mit zu trainieren, sodass die beiden bereits vorhandenen Trainer Unterstützung bekommen. Hier bietet sich die Möglichkeit für jemanden an, wieder einzusteigen oder erste Erfahrungen im Trainergeschäft zu sammeln, ohne sofort die volle Verantwortung für eine Mannschaft übernehmen zu müssen.
Für Gespräche und weitere Informationen stehen die Trainer Thomas und Dirk gerne zur Verfügung.
F-Jugend
Im F-Jugendbereich sind wir ansich ganz gut aufgestellt. Vielleicht findet sich ein zusätzlicher Co-Trainer/in oder Betreuer/in für den oberen Jahrgang (2009er).
G-Jugend
(2011 und 2012..)
Wir suchen in dieser Altersklasse dringend und zu sofort wieder Unterstützung.
Neugierig? Mehr Info´s gibt´s beim Jugendleiter Chris Bokelmann oder Torsten Schmidt.