uD2- Jugend hat es erfolgreich ins Semifinale geschafft

Am ersten Spieltag am 04.12.16 lief es in Wennigsen ganz gut. Dort spielte die uD2 des 2005er Jahrganges im ersten Spiel gegen die JSG Egestorf/La./Go./ II. Das Spiel endete in einem 1:1 unentschieden.

Danach gewannen wir gegen den TSV Isernhagen II mit einem 1:0.

In einem umkämpften Spiel gegen den TUS Seelze III kamen wir zu einem 3:2.

Im letzten Spiel des Tages gewannen wir gegen den SV Ramlingen-Ehlershausen II mit 2:0.

Mit 10 Punkten war es ein erfolgreicher Tag.

Diesen Samstag kam es zum 2. Spieltag. Das erste Spiel wurde 2:0 gegen die JSG Neuwarmbüchen gewonnen.

Im 2. Spiel ging es gegen gut aufgestellte Langenhagener der IV.Mannschaft. Dort taten sich die Jungs etwas schwer und es blieb bei einem 0:0.

Im letzten Spiel ging es gegen den TSV Berenbostel IV. Dort lagen wir mit 1:0 vorne. Ein 2. Tor wurde leider nicht gegeben. Und im Gegenstoß gelang den Berenbostlern das 1:1.

Als Tabellen-Zweiter hinter Egestorf geht es nun verdient in die Semifinalrunde. Mit viel Spannung können es die Jungs kaum noch erwarten!