TTC Völksen II : FCB VI 9:4

Am Donnerstag wurden uns unsere Grenzen aufgezeigt.Nach den Doppeln lagen wir schon mit 2:1 zurück.
Werner gewann zwar ,nach einem starken Spiel,gegen den Neuzugang Winkler mit 0:3
Dann kamen die ominösen 5 Satz Spiele die wir bis auf eins,alle verloren.
Marco fing damit an und verlor trotz 2:11 im vierten mit 11:9 gegen Magritz, sein erstes Spiel seit lagem.
Bernd mußte A,Fuers zum 3:0 gratulieren.Auch Markus musste nach starkem Anfang Frank Depping nach dem fünften Satz gratulieren.
Simon hatte keine Chance gegen Karsten Fieber mit 0:3
Andi legte auch gut los und auch er verlor im fünten Satz gegen Carsten Riegler
Deutlich begann Marco gegen Sven Winkler um dann doch im fünften Satz unglücklich mit17:15 zu verlieren.
Werner war im Kampfstimmung und gewann ganz klar gegen Daniel Margritz mit 0:3.
Markus konnte den ” Fünfsatzfluch” durchbrechen und
gewann den fünften Satz mit 3:11.
Leider konnte sich Bernd heute nicht gegen den stark aufspielenden Frank Depping gewinnen.
Spielende kurz vor 23 Uhr
Bis zum 8:8 hätten wir noch vier Spiele gehabt und so bis weit nach Mitternacht spielen müssen.
So konnten wir noch nett bei Bier und guten Gesprächen zusammen sitzen und unsere “Wunden” lecken.
Da Fünfsatzspiele immer auch Glücksache sind,waren wir auch gar nicht so entäuscht.
Wissen jetzt aber wo wir stehen.