Top-10-Ergebnisse für Fynn und Fee Banse bei der Landesrangliste

Nachdem sich sowohl Fynn als auch Fee Banse mit sehr guter Leistung für den niedersächsischen Ranglistenentscheid qualifiziert haben, konnten sie diese Form auch in der höheren Ebene bestätigen. Am vergangenen Wochenende ging es für dieses Turnier erneut nach Sulingen, wo in einem Feld von je 16 Starten, aufgeteilt in zwei Achtergruppen, über zwei Tage verteilt gespielt wurde. Für unsere beiden Starter bedeutete dies insgesamt elf Einzel, aus denen sich dann die genaue Ranglistenplatzierung ergab.

Der erste Tag entschied über die obere bzw. untere Tabellenhälfte. Fee ist hier denkbar knapp in die untere Hälfte gerutscht, während Fynn sich gut behaupten konnte und am Sonntag sogar um die vorderen Plätze mitspielte.

An Tag zwei zeigte Fee dann, dass sie eigentlich nach oben gehört und gewann alle ihre übrigen Spiele, so dass mit Platz 9 der “Sieg” der unteren Tabellenhälfte heraussprang. Fynn hatte ungleich stärkere Gegner am zweiten Tag, jedoch konnte er einige hinter sich lassen, so dass für ihn am Ende Platz 6 dabei heraussprang. Nach eigener Meinung sei bei ihm noch Luft nach oben gewesen. Auch wenn es nicht im Ergebnis stand, hören wir das sehr gerne, dass Fynn sich das spielerisch so zutraut!

Besten Dank an dieser Stelle an die Betreuer Julien Jahn und Stephan Hartung, die unsere Schützlinge in die Top 10 gecoacht haben!

Ende September geht es in den Regionsmeisterschaften aufs Neue um begehrte Startplätze.