3. HERREN – Spielklasse: 1. Bezirksklasse Hannover

Horand

Beiträge und Informationen:

Lara Hoidis erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen

Lara Hoidis vertrat am 19.06.2023 den FC Bennigsen bei den deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen unter einem QTTR-Wert von 2.000 Punkten. Unter insgesamt knapp 200 Spielerinnen konnten sie einen hervorragenden 3. Platz belegen. Sie musste sich letztlich nur im Halbfinale der späteren Siegerin Celine Kreiling geschlagen geben. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmal sehr herzlich für die tolle Leistung!

III. Herren steigt in die Bezirksliga auf und folgt der II. Herren

Die III. Herren ist als Meister der 1. Bezirksklasse Gruppe 6 in die Bezirkskliga aufgestiegen. Das Erfolgsteam konnte mit einem 9-6 in Altenhagen am letzten Spieltag die Meisterschaft einfahren. Es war eine schöne und konstante Saison. Ein großer spielerischer Pluspunkt war neben der Ausgeglichenheit über die Paarkreuze hinweg die Doppelstärke, die in den entscheidenden Spielen zum Ausdruck kam. Die III. folgt nun der II. Herren in die Bezirksliga und freut sich bereits auf das interne Duell.

III. Herren am Freitag – Spitzenspiel bei Helga

Am Freitag, den 11.03. fährt die III. Herren zum Spitzenspiel nach Hannover zu TTC Helga I.
Das Team um Kapitän Marko “Hepaah” Marini ist heiß auf das große Finale. Jeder Unterstützer ist wie immer herzlich willkommen mitzufahren.