Steckrübenreserve holte 1 Punkt beim RSV, Großburgwedel das war nix

Die II. Herren erkämpft am vergangenen Freitag 1 Punkt beim RSV. Ein toller Fight, denn wir lagen bereits mit 1-4 hinten, ehe die Aufholjagd begann. Überragend das mittlere Paarkreuz mit Dennis Horand, hier war krankheitsgeschwächt weniger MEHR war, zunächst schlug er nach toller Aufholjagd im 1.Satz sensationell Andreas Jordan und auch OberMutant Rittler ließ er keine Chance. Mutant Rittler hatte bereits im 1.Durchgang das Nachsehen gegen Moritz, der gleich bei seinem ersten Bezirksliga Einsatz in der Mitte ein Zeichen setzte. Das Spitzenpaarkreuz mit Mara und Jan spielte ausgeglichen, im unteren Paarkreuz holte Peter mit dem Sieg gegen Routinier Boiko einen wichtigen Zähler. Gegen Oppermann war an diesem Tag einfach kein Kraut gewachsen, der Abteilungsleiter war physisch anwesend, das war es dann aber auch.

Mit 7-8 ging es ins Abschlussdoppel, hier kamen dann Jan und auch Robin endlich in Fahrt und gewannen dieses klar mit 3-0. Am Ende ein wichtiger und verdienter Punktgewinn.

2 Tage später in Großburgwedel trat die II. Herren ohne das mittlere Paarkreuz an, dafür aber mit Tim und Alex. Es lief an dem Tag einfach gar nix zusammen und es ist müßig Gründe dafür zu suchen. Plastikbälle?? Hallenboden??? Uhrzeit??? Starke Jugendersatzleute bei Burgwedel??? Bulgarische Meisterinnen?  Dies alles interessiert überhaupt nicht und es gibt keine Ausreden. Es war ein ultraschwaches Spiel mit keiner Einstellung.

Jetzt gilt es Mund abputzen und dort weitermachen wo wir beim RSV aufgehört haben.