Die I. und II. Steckrübengarde ist vom 25.-27.Mai mit allen 12 Herren samt Sonnenhüten, Schweissband und Funkgerät nach Stettin gereist. Wie auch im letzten Jahr kannten nur die 2 Cheforganisatoren das Ziel, welches bis kurz vor Stettin, nicht erraten wurde.

Etwas verspätet erreichten wir gemeinsam nach längerem Aufenthalt in Angermünde unser Reiseziel Stettin.

Am Abend besuchten wir die Stettiner Altstadt und verbrachten einen unvergesslichen Abend mit Theaterschauspiel auf dem Marktplatz dieser alten Hansestadt.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es ins Stadtzentrum und durch den Park zum großen Seehafen. Eine gemütliche 2h Fahrt in das Stettiner Haff mitunter der malerischen Auenwälder schmückte den Tag. Gemeinsam guckten wir anschließend das Championsleaguefinale in einer traditionell polnischen Brauereigaststätte und feierten im Anschluß bis zu später Stunde in zwei tollen Diskotheken.

Beim gemeinsamen Sushi am Hauptbahnhof Hannover endete unsere Reise, die wir kommendes Jahr wiederholen wollen. Mit der Insel Pag in Kroation schlugen einige Spieler ein interessantes Reiseziel vor.