Sportbuzzer-Endrunde in der Süllberg-Sporthalle Bennigsen

Am Wochenende des 02. und 03.03.19 findet in der Süllberg-Turnhalle Bennigsen die Sportbuzzer-Hallenendrunde der E- und D-Jugend statt. Dazu lädt der FC Bennigsen die teilnehmenden Sportler und Verantwortlichen, deren Angehörigen und Gäste, sowie alle anderen Zuschauer recht herzlich ein.
Erstmals in der Region Hannover wird mit den Stadtmannschaften und den Mannschaften der Region Hannover die Meisterschaft zusammen ausgespielt. Wir freuen uns auf 4 x 8 Mannschaften.
Für das leibliche Wohl wird an beiden Tagen ausreichend gesorgt sein.  So hat sich die ausrichtende Elternschaft der SG Bennigsen – Bredenbeck einiges einfallen lassen.
Neben der Eröffnung der Grillsaison werden wir mehrere Tombolas durchführen. Auch den üblichen Kaffee und Kuchen wird es neben Slusheis und Popcorn sowie vielen anderen leckeren Speisen geben.
Wir freuen uns auf Euch
Unten angefügt sind die teilnehmenden Mannschaften:
 zurwww.fussball.de Seite