Große Breitensport-Aktion von REWE

Bis zum 15.12.2019 können alle eingetragenen Amateur-Sportvereine in Deutschland mit REWE ihre Ausstattung verbessern. Und zwar kostenlos! Möglich macht es die bundesweite Aktion “Scheine für Vereine”.

Wie die Aktion funktioniert?

Die Vereinsscheine werden im Aktionszeitraum in allen teilnehmenden REWE-Märkten pro 15€ Einkaufswert ausgegeben. Sammelt jetzt für den FC Bennigsen, übergebt die Scheine entweder bei einem Euch bekannten FCB-Mitglied oder direkt im FCB-Vereinsheim!

Einkaufen

Pro 15€ Einkaufswert gibt’s einen Vereinsschein im REWE-Markt oder REWE-Online-Shop.

Abgeben

Vereinsschein entweder einem Euch bekannten FCB-Mitglied oder direkt im FCB-Vereinsheim abgeben. Oder nutzt einfach die App – das ist weiter unten erklärt!

Einlösen

Der FC Bennigsen kann die Vereinsscheine nach Ablauf des Aktionszeitraums (15.12.2019) zur Erweiterung seiner Ausstattung einlösen.

Vereinsscheine einlösen in der REWE-App “Scheine für Vereine”

App installieren

Verein auswählen