Reserve verliert gegen Staffel-Primus SC Hemmingen-Westerfeld II

Die Aufstiegsaspiranten und mit einer hochkarätigen Mannschaft aufflaufenden Hemminger ließen der Reserve wenig Chancen. Und leider nutzen wir diese auch nicht.
Unterm Strich sprang ein 3:9 raus, wobei wir auch dieses Mal nicht komplett antraten konnten. Unser stark unterschätztes Doppel 2 (…) hatte den Sieg gegen die Material-Combo Windheim/Heuer auf den Schlägern, verfehlten aber leider im 5. zu 9.
Unser bisher ungeschlagene Tim konnte leider gegen Hemmingens Numero Uno nicht aussetzen, dafür aber gegen die Nummer 2 Windheim. Peter derzeit ohne Fortune, oben somit 1:3. In der Mitte konnten wir leider trotz guter Möglichkeiten den ehemaligen VL-Spieler Heuer nicht bezwingen, so dass am Ende nur 2 Einzelpunkte eingeheimst wurden. Vier Spiele, zwei Siege, zwei Niederlagen. Jetzt hoffen wir, bald wieder komplett genesen zu sein und unsere eigentlich ultimativ gute Form abzurufen 😉