REWE Burg Cup 2018

Eine Auswahl unserer Herren-Mannschaften tritt in Pattensen zum Hallenturnier an. Mehr lest ihr in dieser Tabelle:

Die Steckrübenreserve großmütig zum 9-2 gegen Helga

Gegen die favorisierten Erstvertretungen von Engensen und Altenhagen setzte es Niederlagen, aber mit einer Schönheit des Scheiterns im Gegensatz zum Chaostag von Großburgwedel. Denn nicht die Kämpfe, die wir verlieren, sondern die Kämpfe, die wir gar nicht führen, sind unsere Niederlagen.

y gleich minus-x-Quadrat plus 20!

Wozu brauch ich das denn später? Fragt mich meine Tochter fast täglich bei den Mathehausaufgaben. Und wozu ist überhaupt Iks und Üpsilon gut? Seit gestern ist die Antwort klar: Die Zuschauer-Entwicklung beim Match der 1. Herren gegen Hannover 96 verläuft antiproportional zu Spielzeit und Spannungsgrad. Und das Ganze im Quadrat! Die vorbildlich und rechtzeitig aufgebaute Box ist übrigens rechteckig. Wobei das Quadrat eine spezielle Form des Rechtecks darstellt. Samstag nachmittags. Und auch am Sonntag Abend.

Fußball-Turniere in der Süllberg-Sporthalle

Herren und Jugend am Ball: Kommendes Wochenende stehen in unserer heimischen Süllberg-Sporthalle gleich zwei Turniere an. Hier seht ihr die Gruppenzusammensetzungen des Clubheim-Cup´s und des C&B-Jugend-Turniers:

Am Samstag, 3. Februar, ab 13.00 Uhr Clubheim Cup:
Teilnehmer Gruppe A:
SV Holtensen II
TSV Horst
SC Völksen II
SpVgg Hüpede/Oerie
SV Koldingen II

Bruderkampf in der 2. BK

Die neu formierte IV. Herren empfing am 23.01.2018 die neu formierte V. Herren zum Bruderkampf in der 2. BK.

Die IV. im gesicherten Tabellenmittelfeld mit Ambitionen einige Vereine zu ärgern und die V. am Tabellenende, aber mit der Empfehlung des Arnumsieges im Rücken.