Süllberghölle

Training in den Pfingstferien

Liebe Mitglieder, am kommenden Dienstag, 11.6, sind Pfingstferien. An diesen Tag findet das Jugendtraining leider nicht statt. Am Abend steht Halle aber für das Erwachsenen-Training zur Verfügung.

IV. Herren gewinnt die Relegation und steigt in die 1.Bezirksklasse auf

Am 11.Mai hatte die IV. Herren den TUS Wettbergen I zu Gast zum Relegationsaufstiegsspiel in die 1.Bezirksklasse. Vor einer begeisterten Heimkulisse konnte das Team einen 9-4 Sieg einfahren. Mitentscheidend  für den tollen Erfolg das hohe Maß an Konzentration, so konnte die IV. Herren vorallem viele von den 5-Satz-Spielen für sich entscheiden. Im Anschluß konnte dieser Erfolg beim gemeinsamen Saisonabschluß gefeiert werden.

I. Damen steigt in die Bezirksoberliga auf

Artikel anzeigen (geschätzte 0 Sek. Lesezeit)

III. Herren steigt in die Bezirksliga auf und folgt der II. Herren

Die III. Herren ist als Meister der 1. Bezirksklasse Gruppe 6 in die Bezirkskliga aufgestiegen. Das Erfolgsteam konnte mit einem 9-6 in Altenhagen am letzten Spieltag die Meisterschaft einfahren. Es war eine schöne und konstante Saison. Ein großer spielerischer Pluspunkt war neben der Ausgeglichenheit über die Paarkreuze hinweg die Doppelstärke, die in den entscheidenden Spielen zum Ausdruck kam. Die III. folgt nun der II. Herren in die Bezirksliga und freut sich bereits auf das interne Duell.

Clubhausöffnung in den Osterferien

„Liebe Gäste, während der Osterferien öffnet unser Clubhaus von Dienstag bis Freitag erst um 18:00 Uhr.
Vielen Dank für euer Verständnis, eure Ramona Edeler.“