Jetzt ist es passiert….

Gestern Abend mussten wir unsere erste Saisonniederlage hinnehmen. In Rethen durften wir uns mit 7:9 geschlagen geben. Bisher haben wir uns routiniert, auch das ein oder andere Mal durchgemogelt, gestern hat es nicht gereicht. Es war großer Sport und knappe Entscheidungen. Rethen lag zur Hälfte bereits mit 6.3 vorne. Lediglich 2 Doppel und ein Einzelpunkt von Micha gegen Sepp standen auf unserer Scorerliste, sonst nischte wa?! Rethen sackstark an eigenen “Sponeta”- Tischen. In der zweiten Runde holen wir Punkt für Punkt auf. Leider verliert Nobbi in 5 Sätzen gegen Scheer (nach 2:0 Satzführung). Im Abschlussdoppel dann Marko und ich chancenlos gegen Thomas Bähre / Rene Reitmann. Letztendlich ein glücklicher aber super verdienter Sieg der Rethener Jungs, die uns im Hinspiel eigentlich schon schlagen hätten können /müssen.

Schade das Tinh auch im letzten Spiel und im Pokal nicht mehr für uns zur Verfügung steht, aber auch in Hüpede werden wir alles reinhauen.

Wer Lust hat noch im Wettkampfmodus ein paar Trainingseinheiten zu absolvieren, ist herzlich beim TT-Race beim TSV Egestorf am Samstag, den 18.3.2017  eingeladen. Malte Dobelmann hat mir geschrieben, dass noch ein paar Plätze frei wären. Bitte Kontakt direkt mit ihm aufnehmen (über Click bekommt ihr seine Kontaktdaten). Viel Spaß