II. Herren – Sonntagsschlaf gegen starke Ingeln-Oesselser

War es die Uhrzeit? War es der Kaffee, die leckeren Käsebrötchen?
Ja, wir haben uns so richtig wohlgefühlt im Doppeldorf, so sehr wohl, daß wir vergessen haben, TT zu spielen und zeitgleich von der Oesselser Eisenbahn überrollt wurden.

Die Doppel entschieden die Doppeldörfler mit 2-1 für sich. Hätte es Sinn gemacht, den kranken Philip aufzustellen? Hätte, hätte Fahrradkette.

Philip fehlte in der Mitte

Oben 2-2 analog wie in Sponetahausen. Tim locker flockig beide oben gewonnen, bei Peter flogen nach der ersten Partie die Beläge ab, eindeutig zu wenig Kleber drauf!!!

Mitte: Hier entschied der Gastgeber die Partie für sich, 4-0. Der Erlkönig macht keinen Fehler in beiden Einzeln und Crilleeees Vorhandblockschüsse schlugen mit gefühlten 500km/h auf der anderen Tischhälfte ein. Hilfe, alles zu schnell an diesem Vormittag.
Einzig 5 Satz-Michael nahezu in Normalform bei seinem 3-2 Sieg gegen den Defensivkünstler Finke.
Unser chinesisches Jungblut dann auch machtlos gegen Ege.

Resumee:
Ingeln gewinnt absolut verdient und gehört wie vor der Saison prophezeit klar zu den Favoriten um Platz 2. Auch ist Alvesrode als zweiter starker Aufsteiger sicher ein ernstzunehmender Player für Platz 2, sicher profitierten sie vom Sommerschlaf in Ingeln-Oesselse. Das wird eine ganz spannende Saison mit einem klaren Doubleanwärter aus Hemmingen, die wohl Unbezwingbaren!
Dahinter tummeln sich m.E. die Teams aus Ingeln, 96 und Alvesrode. Aber auch Hüpede kann jeden schlagen,
so konnten wir uns hier mit viel Fortune 2 Zähler ergaunern.
Egal, wir blicken nach vorn.