Heimsieg für die G1 gegen Germania Grasdorf

Bei bestem Fritz-Walter Frühlingswetter konnte unsere G1 sich über einen 7:2 Sieg freuen.
Dabei begannen unsere Gäste aus Grasdorf stark und konnten unsere Kids anfangs in die eigene Hälfte drängen. Die entstehenden Torchancen konnten aber allesamt durch unseren starken Ben im Tor vereitelt werden.  Nachdem wir dann besser ins Spiel gefunden und uns auch zunehmend befreit haben,  gelang dem gerade eingewechselten Felix das Führungstor zum 1:0. Mit einem satten Volleyschuß unter die Latte gelang Danil quasi mit dem Halbzeitpfiff das 2:0. In der 2. Halbzeit waren unsere Kids dann drückend überlegen und zogen durch ein Tor von Jannes und zwei weiteren Treffern von Felix auf 5:0 davon.  Nachdem wir dann einige Wechsel vorgenommen haben,  kam Grasdorf ebenfalls zu einem Tor.  Der alte Abstand wurde durch das vierte Tor von Felix aber prompt wiederhergestellt.  In den Schlussminuten konnte Grasdorf dann mit einem kuriosen Distanzschuss, welcher sich unhaltbar hinter Max im Tor senkte noch einmal verkürzen.  Für den Schlusspunkt sorgte dann Jannes,  der einen schönen Pass von Ben über die Linie gedrückt hat.  In Summe konnten sich alle Eltern,  Zuschauer und auch die Trainer über ein schönes Spiel mit vielen Toren freuen! @ Daniel