gemeinsames Trainingsspiel der 2008´er F-Jugend in Hiddestorf

IMG-20170125-WA0002

Es ist ein Jahr rum und die Trainer aus Hiddestorf luden uns mal wieder zu einem gemeinsamen Training in “ihre ” Turnhalle ein. Da sie in Hiddestorf nur eine gemischte 2008´er und 2009´er F-Jugend-Mannschaft haben, wollten wir mit der F3 dorthin fahren. Da aber kurzfristig doch 5 Kinder krankheitsbedingt absagen mussten, haben wir kurzerhand Tom, Tyler und Fee aus der F1 und Fame aus der G-Jugend mitgenommen. Dazu kamen noch Hannah, Anne, Lieven, Samir und Torge. Die bunt zusammen gewürfelte Mannschaft von 9 Kindern hatten sichtlich ihren Spaß. Es fielen viele Tore auf beiden Seiten und  jeder durfte seine Wunschposition mal spielen. Es war ein total zwangloser Trainings-Spieltag 😉 ohne Stress und sichtbarer Freude auf beiden Seiten . Der Abschluß bildete das traditionelle 7-Meter Schießen. Auf das Ergebnis hat gar keiner geachtet, dafür waren zuvor schon zu viele Tore auf beiden Seiten gefallen.  Von Seiten der Trainer kann es gerne wiederholt werden. Denn was geht schon über ein erfreutes, glückliches Kindergesicht – doch schaut selbst –>

 

IMG-20170125-WA0000