G-Jugend startet zahlreich in die neue Saison 2015/16

fu_G-Junioren

Kinder unserer G-Jugend

Zum Saisonstart 2015/16  konnte die SG Bennigsen / Bredenbeck unter dem Jugendtrainer Stefan Laue eine G-Jugendmannschaft melden. Er hat mehr als 40 aktive Kinder auf dem Zettel stehen.  Mittlerweile nehmen bis zu 25 Kinder sehr regelmäßig am zweimaligen Wochentraining teil. So hat Stefan immer eine große Auswahlmöglichkeit an motivierten Spielerinnen und Spielern. Die so frisch zusammen gesetzten Mannschaften haben sich die letzten Wochenenden  bei ihren ersten Spielen gut kennen gelernt, eingespielt und bislang gut geschlagen.

Bislang wurde wie folgt gespielt:
FC Eldagsen- Bennigsen/Br 6:1
Bennigsen/Br- SG Pattensen/k II 11:1
Spiel gegen Springe ist ausgefallen (Springe hat ihre Mannschaft zurück gezogen?)
SC Bison Calenberg-Bennigen/Br 3:7
FC Völksen-Bennigsen/Br 9:4

Es hat Spaß gemacht den kleinen Rackern zuzusehen.  Wir Eltern freuen uns auf die anstehende Hallensaison.