G-Jugend-Kicker erlebten tolles Finale

Jubel
Die Finalrunde der Junioren des Sparkassen Hallenturniers wurde am 06.03.2016 in der Wedemarksporthalle in Mellendorf ausgetragen.
Unsere G- Junioren waren mit 6 Jungs und 3 Mädchen und ihrem Trainer Stefan Laue-Wittkopp dabei. Das war schon ein aufregender Tag für alle Beteiligten. Von insgesamt 64 Mannschaften haben wir es unter den besten 5 Teams der Region Hannover-Land geschafft. Mit Lautsprecheransage und Rockmusik im Hintergunrd wurde die SG Bennigsen/Bredenbeck aufgerufen, um danach in die Halle einzulaufen. Mit tosendem Applaus der Zuschauer wurden die Mannschaften begrüsst.
Das erfolgreiche und sehr gut spielende Team hat vor großer Zuschauerkulisse mit super Stimmung kein Spiel verloren und den Gegnern auch keine Tore ermöglicht. Die Ergebnisse:
2:0 gegen TUS Burgdorf gewonnen  und 3 Spiele unentschieden gespielt mit jeweils 0:0 gegen Basche United, JSG Bollbergen/k./Sch., TSV Havelse.