Fee Banse und Moritz Thun erhalten Ehrung vom Sportring Springe

Ihr sportlicher Einsatz und ihre Leistungen sind seit einigen Jahren auch über die Grenzen unserer Region hinaus bekannt:

Unsere Bennigser Jugendlichen Fee Banse und Moritz Thun zeichnen sich immer wieder durch Ehrgeiz und Erfolg sowohl auf Turnieren als auch in ihren Mannschaften aus.

Moritz hat sich im Tischtennis in der Jugend in die höchste Jugendspielklasse, die Niedersachsenliga, gearbeitet. Im Herrenbereich spielt er zudem im mittleren Paarkreuz unserer Bezirksligamannschaft und ist dort schon oft ein wertvoller Punktegarant gewesen.

Fee gehört in ihrem Jahrgang 2008 zu den besten Mädchen in ganz Niedersachsen. Dieses Jahr konnte sie sowohl in ihrer Altersklasse der Schülerinnen C als auch bei den zwei Jahre älteren B-Schülerinnen die Landesrangliste erreichen! Auch im Fußball ist sie eine wichtige Stütze ihrer Mannschaft, die im vergangenen Jahr in ihrer Staffel Meister geworden ist sowie das Pokalfinale erreicht hat.

Dies blieb natürlich nicht unentdeckt. So hat der Sportring Springe Fee und Moritz am 14. September für ihre Leistungen der letzten Jahre geehrt – Moritz im Tischtennis und Fee gar in beiden Sportarten! Herzlichen Glückwunsch!!

Wir sind sehr stolz, die beiden in unseren Reihen zu wissen und geben natürlich unser Bestes, dass sie sich weiterhin beim FC Bennigsen wohlfühlen. Ebenso ist dies ein Ansporn, mit den uns gegebenen Möglichkeiten die Jugend weiter zu fördern!

 

Unsere Preisträger Fee Banse und Moritz Thun