F1 schafft es in die A-Rückrunde

IMG-20160928-WA0008

Beim letzten Spiel der Hinrunde ging es letzten Samstag zum Tabellenführer nach Gehrden. Diese Mannschaft war bislang ungeschlagen und uneinholbar auf Platz 1. Doch wir wollten es ihnen so schwer wie möglich machen. Leider fehlten 2 Spieler bei uns und so konnten wir nicht in der Top-Besetzung nach Gehrden fahren.

Zu Beginn spielten wir sehr konzentriert und in Augenhöhe mit dem Gegner. Doch in der 12 Minute schossen die Gehrdener ein schönes Tor hoch rein und für Samir im Tor unhaltbar. Doch unsere Kinder ließen sich davon nicht unterkriegen und 2 Minuten später glich Timon wieder aus.

Doch dann ging uns kurzzeitig die Konzentration verloren und wir kassierten  5 Minuten vor der Halbzeit noch 2 Tore zum 3:1 Halbzeitstand.

Die Pause tat uns gut, frisch aufgemuntert spielten wir wieder auf gleichen Niveau wie Gehrden. Beide Seiten hatten Chancen…nur nutzen… konnte sie zuerst Gehrden zum 4:1.  Weiter aufgemuntert erkämpften sich die Kinder nach vielen Chancen noch ein 4:2 durch ein Tor von Fee nach einer Ecke von Tyler.

Leider konnten wir Gehrden keinen Sieg abringen. Dafür entgegnete uns der gegnerische Trainer zum Spielende, dass wir stellenweise die bessere Mannschaft waren und es den Gastgebern richtig schwer gemacht haben – so wie keine andere Mannschaft in der Staffel. Das tut gut und hat die Kinder wieder aufgebaut.

So freuen wir uns mehr oder weniger auf die kommende Hallensaison  – und vielleicht sieht man sich dort wieder 😉