enercity richtet Sportring Turnier in Bennigsen aus

Am Samstag, den 22. Juni 2019 fanden in der Sporthalle des FC Bennigsen das Sportringturnier der Sparte Tischtennis statt. Insgesamt nahmen 8 Mannschaften (4 Spieler pro Team) aus Berlin, München, Stuttgart, Linz und Hannover teil. enercity selbst konnte zwei Mannschaften ins Rennen schicken. Gestartet wurde um 10:00 Uhr im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“. Am Ende siegte die 1. Mannschaft von enercity mit 7 ungeschlagenen Spielen ohne Punktabgabe. Nach einem anstrengenden Turniertag saßen Spieler und Begleiter noch gemütlich bei der Abendveranstaltung in unserem Vereinsheim zusammen. Alle Spieler waren sehr zufrieden mit diesem Tag. Das nächste Turnier findet 2020 in Linz statt. Dort möchte enercity den Titel verteidigen.

Für die Nutzung unsere Tische und Netze hat enercity eine Spende für die Tischtennisjugend überreicht. Wir sagen DANKE!