Der Meister grüßt vom Deister !!!

Aufstieg perfekt! Meister Saison 2016 /2017

Am gestrigen Abend haben wir mit einem 9:5 Heimsieg die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse perfekt gemacht.
Freundschaftliche Unterstützung aus Harkenbleck haben wir nicht erhalten, dafür aber tollen Sport mit vollem Einsatz und Kampf.
Die Doppel liefen mit 3 Siegen schon mal nicht so schlecht, wobei unser Doppel 1 und 2 jeweils in 5 Sätzen unsere Gäste niederkämpften. Wer nun schon von einer Vorentscheidung ausgegangen war, hat sich mächtig getäuscht. Achim, Tinh und Nobbi verlieren ihre Einzel. Ausgleich durch die Harkenblecker geschafft.  Anschl. gewinnen Marko und Stefan Brünn jeweils in 4 Sätzen. Aus meiner Sicht der Knackpunkt, war die knappe Niederlage von Dennis Woth gegen meine Wenigkeit. Statt auf 5:4 zu verkürzen setzen wir uns mit 6:3 nach der ersten Runde ab.
Tinh unterliegt Björn in 5 Sätzen (10:12). Achim glatt in 3 gegen Olaf. Nobbi verliert gegen Nils bevor Marko gegen Manuel den 8. Punkt und damit die Meisterschaft sicher macht.
Stefan Brünn in einem Klassespiel gegen Dennis macht den 9:5 Sieg perfekt.

Nächste Woche kann unsere Zweite ebenfalls den Aufstieg bei Helga schaffen. Daumen drücken…

MEISTER !