Das Wunder von Bennigsen

Nun hat es sich ja schon über die Grenzen hinaus herumgesprochen, dass es hier im FC Bennigsen,nein in der Tischtennisabteilung des FC Bennigsen,die besten Herren- und die besten Damenmanschaften gibt.
Wir haben die meisten Kinder,die meisten Jugendlichen,die besten Betreuer,die besten Trainer,den besten Spielausschuss,den besten Abteilungsleiter und auch die beste Halle.
Kein Wunder, dass sich bei uns so viele neue Spieler treffen,spielen und auch bleiben.
Jeder kennt noch einen,der sich auch in seinem Verein nicht optimal fühlt. Bei uns da “brennt die Hütte”
Trotz der 20 aufgestellten Tische,wird es eng,doch die Stimmung ist immer optimal, auch wenn mal 5 Punktspiele gleichzeitig sind und die Jugendlichen noch spielen.
Trotz,oder gerade wegen der neuen Spieler und Spielerinnen ist eine Harmonie untereinander da,die ihresgleichen sucht.
Jeder fühlt sich gut aufgestellt und Dank der QTTR Werte hat der Spielausschuss eine gute Richtschnur.
Auch sind immer fachkundige Zuschauer in der Halle,die die Mannschaften anfeuern und mit Tröten unterstützen.
Nach den Spielen kann man mit den Spielern , bei Kaltgetränken, diskutieren oder einfach nur gratulieren oder Trost spenden.
Noch nie gab es so viele Mitglieder bei der TT Abteilung und es wurde auch noch nie so hochklassig gespielt.
Mehrere Mannschaften konnten Herbstmeister werden und die 1. Herren strebt den Aufstieg in die Landesliga an.
So kann man dem Verein nur gratulieren über die so erfolgreiche Arbeit und sich bei allen Mitgliedern nur bedanken.
Eben “Das Wunder von Bennigsen ”
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern,ob groß ob klein,ob männlich oder weiblich mit einer “Steckrübe” die als Zeichen für den “neuen Verein” steht.
Alle Mitglieder haben sich gewogen gefühlt, für unseren Verein zu spielen
Alle Mitglieder,sie mögen blühen, wachsen und gedeihn wie der Wein am Rhein
wie die Steckrübe am Fuße des Deisters
ihnen sei gedankt nach alter Tischtennissitte,mit einem dreifachen