Abschied von Horst Baller

Der FC Bennigsen Tischtennis trauert um unser Vereinsmitglied Horst Baller (geb. am 29.03.1938), der am vergangenen Dienstag, den 23.05.2017  im Alter von 79 Jahrengestorben ist.

Er hat sich 2009 den Steckrüben angeschlossen.

Leider verhinderte seine langjährige Krankheit bald, daß er sich, wie stets zuvor,  als Spieler und Funktionär entscheidend einbringen konnte. Tischtennis in der Region war ohne ihn nicht denkbar.
Sein Engagement und endloses Verständnis für den Nachwuchs, ebenso seine Beharrlichkeit und sein Durchsetzungsvermögen in allen Bereichen, bleiben uns in Erinnerung. Mit seinem langjährigen Engagement im TTC Bredenbeck und später bei der TTSG Wennigsen setzte er Meilensteine.
Die dortige Vereinszeitung “Kantenball”, mit der genialen Mischung aus INFO, Humor und der Gewinnung von Sponsoren, ebenso die jährliche 3-Tage-Fahrt mit 2 Herren – und einem Damenteam nebst Freunden, nach Münster, Korbach, Oldenburg etc…mit Freundschaftsspielen, Kultur und Spaß, sind für viele von uns, die jetzt den FC Bennigsen unterstützen und Horst sehr viele Jahre als Freund kannten, unvergessen.
Horst wird am Mittwoch, den 31.05.2017 um 15.00Uhr auf dem Friedhof in Wennigsen OT Holtensen in der Bredenbecker Straße, beigesetzt.