Steckriebenreserve mit 2 Siegen unter der Woche

Vor dem vemeintlichen Spitzenspiel hat sich die Steckriebenreserve in Form gebracht.
Am Dienstagabend holte Steckrüben-City (so U.Boiko) im befreundeten Mutanten-Town ein 9-2. Ein unerwartet deutliches Endergebnis, so sind Steckrübensiege am Südbahnhof in der Vergangenheit äußerst selten gewesen. Alle drei Doppel konnten gewonnen werden. Jan zog in der Mitte gegen den Mythos Kettler den Kürzeren, prophezeite zeitgleich jedoch eine aufsteigende Formkurve; Tinh leider etwas  unglücklich in den Sätzen gegen Diesener. Ein Dank an Steffen und Tinh, die für die angeschlagenen Dennis und Tim einsprangen.

Am Donnerstag folgte das Spiel in Grasdorf. Germania war nahezu mit Bestbesetzung angetreten, so hatten sie erstmals in der Rückrunde I. Wollny in  der Formation. Bei uns sollte Tim zu seinem ersten Rückrundeneinsatz kommen. Stefan im Doppel und Steffen halfen dankenswerterweise aus.
Bis auf die Punkte durch das verletzungsbedingte Abschenken von Tim und einem knapp erkämpften Doppel liess die Reserve in Grasdorf nichts anbrennen. Jans prophezeite Formkurve ansteigend.

Nun kommt es am Samstag, den 11.2. um 16:00Uh zum Spitzenspiel in Alvesrode.