4:0 und 18:3 = Siegformel der 3. Mannschaft

TabelleErfolgreiches Wochenende für 3. Mannschaft.

Samstag waren unsere Freunde aus Holtensen zu Gast in der Süllbergarena. Nach gefühlt schon viel zu vielen Spielen auf der Uhr in der vergangen Woche und dem Derby vor der Nase, sind wir trotzdem konzentriert ins Spiel gestartet. Schnell mal 3 Doppel gewonnen, um evtl. aufkommenden Hoffnungen unserer Gäste sofort im Keime zu ersticken. Anschl. musste Tinh sich dem unermüdlichen Kämpfer Joachim Lippert in 5 Sätzen beugen. Der Rest lief wie geschnitten Brot. Mit 9:1 schickten wir unsere Gäste zum gemeinschaftlichen Erfrischungsgetränk auf die Tribüne.

Sonntag = Derbytime
Der Staffelfavorit aus Hüpede stellte sich in der Süllbergarena vor. Fast parallel zum Spiel unserer Ersten konnten wir den Schwung der erfolgreichen Woche und die Unterstützung der Zuschauer ins Spiel nehmen. Hüpede ohne Nummer 1 und 2 angereist (gute Besserung an die Beiden!) bereits nach der Doppeln und den ersten Einzeln mit 0:5 in Rückstand. Nur Micha und Holger mussten ihren Gegnern (Bauersfeld und Baumgart) zum Sieg gratulieren. Der Rest lieferte Pünktchen für Pünktchen zum ungefährdeten 9:2 Heimsieg.

Dienstag kommt Rethen und Sonntag nach Hemmingen. Anschließend haben wir uns die Pause verdient, nach gefühlt 20 Spielen in 3 Tagen. So viele Spiele sind nix mehr die älteren Herren der 3. Mannschaft. Man(n) hat kaum noch Zeit, seine Zipperlein von Fachärzten behandeln zu lassen….