Deutschland : Nordirland 2:0

und wir waren dabei!!!

Die Jugendabteilung des FC Bennigsen organisierte über ein Angebot des  DFB und NFV die Teilnahme am Länderspiel in Hannover. Insgesamt kamen 82 Interessierte zusammen und sahen bei dem Sieg der deutschen Mannschaft zu. Auch das Regenwetter konnte uns dabei keinen Strich durch die Rechnung machen. Besonders angetan waren die Mitgereisten von den Gesängen der Irischen Fan´s, die gefühlt das ganze Stadion beschalten und 90 Minuten durch für Stimmung sorgten. Wir hatten das Glück, direkt neben dem Gästeblock sitzen zu dürfen und irgendwann schwabte die Stimmung über und unsere rund 60 Kinder Kinder und Jugendlichen sangen und tanzten mit. Ich glaube, es wird nicht nur uns mitgereisten Eltern als ein denkwürdiger Tag in Erinnerung bleiben!  Es hat – so glaube ich – allen Spaß gemacht 😉