F1 siegt daheim gegen 1. FC Germania Egestorf/ Langreder

IMG-20160916-WA0009 Um es mal vorweg zu nehmen, bereits am letzten Freitag sicherten sich mit einem verdienten 4:3  Sieg die Mädchen und Jungen jetzt schon den 3. Platz in der Staffel.

Doch zum Spiel selbst.  Auf Anfrage durch den Germania-Trainer Robin Seifert wurde das Spiel um einen Tag vorverlegt.  Wir Trainer sprachen uns kurz vor dem Spiel ab und es wurde ohne Schiedsrichter im Fair-Play Modus gespielt. Dies gelang den Kindern auch sehr gut.

Nach einem guten Start für unsere Mannschaft lagen wir 2:0 vorne. Aber die Gäste kämpften sich wieder heran und konnten bis zur Halbzeit ausgleichen. Auch unsere erneute 3:2 Führung nach der Halbzeit wurde etwas später ausgeglichen. Zum Schluss warfen wir nochmal all unsere Kräfte ins Spiel. Nach einigen zuvor vergebenen Großchancen konnten wir eine Minute vor Spielende  doch noch das verdiente Siegtor erzielen. Aber auch die Jungs von Germania müssen sich nicht verstecken. Es war ein schönes Spiel und die Jungs haben gut gegengehalten- beiden Mannschaften: Macht weiter so!  

Unsere Mannschaft steht mit dem Sieg uneinholbar vor dem letzten Gruppenspiel auf Tabellenplatz 3 und hat sich somit für die A-Rückrunde qualifiziert.

Nächstes Wochenende geht es nach Gehrden, dem derzeit ungeschlagenen Tabellenführer! Auf geht´s   😉